Kurzgeschichte 1.1

Dieses Kribbeln im Bauch wenn man jemanden küsst... wie sehr Sarah sich das wünschte. Noch nie hat sie einen Jungen geküsst. Noch nie hat sich Händchen gehalten... Sarah ist nun 16 Jahre alt. Und verliebt... Stundenlang liegt sie in ihrem Bett und denkt an seine wunderschönen blauen Augen... An diese wuscheligen blonden Haare und das sanfte Lächeln. Doch leider ist Martin nicht an ihr Interessiert... Er schreibt manchmal mit ihr. Wenn er Zeit hat. Und Sarahs Herz macht bei jeder neuen Nachricht einen Sprung... Martin vertraut ihr. Man könnte sagen sie sind Freunde. Und er erzählt ihr auch viel. Gestern Abend erzählte er ihr dass er das Mädchen aus der Unterstufe so mag... Und es zerriss Sarah das Herz... sie wusste dass er nie was von ihr wollte... und auch nie was von ihr wollen wird... Der schmerz... Sarah liebte ihn doch...

 

(Fortsetzung folgt)  

 

 

20.10.14 19:44

Letzte Einträge: MEIN ERSTER EINTRAG!!!!! , Gute Nacht ihr lieben!, Schule- wenn Lehrer dich hasse

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen